"Ist nicht top" – Lucien Favre vor Geisterspiel gegen PSG | Borussia Dortmund | SPOX



BVB-Coach Lucien Favre hat selbst schon ein Geisterspiel in der Schweiz erlebt. Der 62-Jährige erklärt zudem, wie er seine Mannschaft auf das Rückspiel ohne …

Nguồn:https://inkstitch.net/

Views:
46
Article Tags:
Article Categories:
Tin HOT

All Comments

  • Was meint Ihr? Schafft es der BVB im Geisterspiel bei PSG ins Viertelfinale der UEFA Champions League?

    SPOX March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • versager

    PAPASTHEGREAT March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Wie kann man sich so hienten rein stellen?😡

    PZ-1983 March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Das ist aber nun aber wichtig, ob sie ohne vorhandenes Publikum spielen! Die Eintrittsgelder fehlen,das juckt denen am meisten! SCHEIß Fussball!!!

    Wolfgang Meyer March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Wieso Geisterspiel? Wird fussball für die Zuschauer oder des Spieles wegen gespielt? Da zeigt es sich, welche Spieler aus Liebe zum Sport oder nur für das ego spielen. Letztere sind in meinen Augen Heuchler.

    3ddisonB March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Das ist doch genial! Kein Pöbel mehr in den Zügen. Keine Schlägereien, Feuerwerk und kein Dreck in den Straßen. Die Anwohner singen und tanzen! Geister sind so viel angenehmere Zeitgenossen!!

    Till Wollheim March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Fangesänge einspielen

    Jo Man March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Naja, zumindest dürfte keiner irgendwelche Plakate hochhalten und die Polizei müsste ziemliche entspannt sein 😉 Vielleicht mal etwas die übestunden abbauen …

    Franz Heger March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Wo läuft das spiel?

    OBP March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Der Herr Favre ist einfach nur eine hohle Nuss….wenn Fragen gestellt werden……Er kann kein Deutsch…..Er hat eine tolle Manschaft , ABER wenn sein BVB nicht gewinnt , dann ist Sein Deutsch nicht zu verstehen !!! DAS mussten wir ja auch erleben als Favre Trainer von Gladbach war……ODER ?

    Manfred Duckhorn March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Lachhaft, vor dem Spiel schon nach Entschuldigungen zu suchen. Wenn der Mannschaft das "Fun" fehlt sollte sie zuhause bleiben und wenn Favre den Spielern nicht die Wichtigkeit des Spiels vermitteln kann ist er der falsche Trainer. Mit der Geisterkulisse hat jeder Verein zu kämpfen, auch Paris. Ich hoffe der BVB holt ein Unentschieden und kommt weiter. Das gleiche für Samstag gegen Schalke, wenn mal keine 81.000 im Stadion sind sollte es für einen Sieg dennoch reichen.

    DE1DGK March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Der Lucien, wann lernt er endlich Deutsch?! 😂

    RustAAAm March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Favre hat wohl Angst, dass die Spieler ihn verstehen.

    Mirco Mueller March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • ich als Bayern München Fan hoffe das BVB weiter kommt

    Süleyman Voyvot March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Was redet es´?

    TwDMrWayne March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Corona und die Folgen – Was nun? Sofort Rettungsfond auflegen oder staatliche Stütze anfordern, damit die Millionengehälter der STARE bezahlt werden können!!!

    Mi Hoe March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Ich kann nicht verstehen was der lucien sagen will

    E. S. March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Checkt mein kanal ab 🔥🔥🔥

    KIRE.BOXING March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • 20 Jahre Wutrede Trapattoni – jetzt aktualisiert! ..und was Hopp mit dem Virus zu tun hat 😉 https://youtu.be/IFdJtk3Rf5M

    Der Petergoge March 18, 2020 7:57 pm Reply
  • Hi

    Joel March 18, 2020 7:57 pm Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *